Was sagen unsere Kunden, die Nutzer von Geblitzt.de?

Die Zufrie­denheit unserer Kunden ist unser Antrieb. Aus diesem Grund bieten wir allen Nutzern die Möglichkeit ihre gemachten Erfah­rungen und ihre Meinung zu teilen – über Social Media oder externe Bewer­tungs­platt­formen. Ein breites Feedback ist für alle Betei­ligten von großem Interesse. Für uns, um Gutes noch besser zu machen – für Sie, um sich auf Basis tatsäch­licher Erfah­rungen der Nutzer, aus erster Hand, umfassend über die Leistungen von Geblitzt.de zu infor­mieren. Machen Sie sich ein eigenes Bild anhand dieser Bewertungen! 
ausgezeichnet.org Bewertungen

4,73 von 5
aus 2445 Bewertungen

  • 29.07.2021

    Schnelle Rückmeldung einer Anwalts­kanzlei nach Fallüber­nahme. Profes­sio­nelles Auftreten gegenüber der Behörde. Verfahren wurde einge­stellt. Vielen Dank für die super Hilfe ! Jederzeit gerne, kann ich nur jedem empfehlen.

  • 26.07.2021

    Sehr unkom­pli­zierte Abwicklung, sehr profes­sionell! Das Bußgeld­ver­fahren wurde einge­stellt - TOP Arbeit! Dankeschön!

  • 24.07.2021

    Gerade einmal 14 Tagen vergingen zwischen dem Erhalt des Anhörungs­bogens, der Anmeldung bei Geblitzt.de, der Übernahme durch eine Kanzlei und der Einstellung des Verfahrens. Dazu noch ohne Kosten! Einfach perfekt und vielen Dank an die Kanzlei Schuh­macher in Düsseldorf!!!

  • 19.07.2021

    Wurde bei der Beschleu­nigung am Ende der Ortschaft geblitzt. Es drohten Kosten u Punkt! Alle Forma­li­täten wie Wider­spruch, Akten­ein­sicht, Überprüfung des Radar­ge­rätes wurden kostenfrei von Geblitzt.de übernommen! Hervor­ragend, auch die Kommu­ni­kation über den Stand der Angele­genheit. Kann ich nur empfehlen!

  • 16.07.2021

    Ein super freund­licher und erfolg­reicher Service. Meine absolute Empfehlung!!!

  • 14.07.2021

    Ich bin als Famili­en­vater der auf das Auto angewiesen ist von ganzem Herzen dankbar wie gut und profes­sionell mir geholfen wurde. Bitte machen Sie so weiter

facebook.com Bewertungen

2,00 von 5
aus 2 Bewertungen

  • 10.05.2021

    Einfach super, auch ohne Recht­schutz­ver­si­cherung wurde mein Fall einge­stellt, danke…

  • 10.05.2021

    Ich habe mich direkt nach dem ersten Schreiben an Geblitzt.de gewendet und das funktio­nierte tadellos und super einfach. Das Verfahren wurde anschließend zwischen Anhörungs­bogen und vor Der Zusendung des Bußgeld­be­scheids einge­stellt. Gründe dafür seitens der Verfol­gungs­be­hörde wurden nicht genannt. Ich habe so einen 3-stelligen Betrag und einen Punkt gespart mit kaum Aufwand. Danke hierfür \u270c\ufe0f

  • 06.05.2021

    die besten sehr zufrieden

  • 04.05.2021

    Ich bin sehr positiv überrascht über die Unkom­pli­zierte Abwicklung und die schnelle Bearbeitung. Ich kann sie jeden nur Empfehlen \ud83e\udd17\ud83d\udc4d\ud83d\udc4d\ud83d\udc4d

  • 27.03.2021

    irgendwie habe ich es immer angezweifelt, beim letzten Bußgeld­be­scheid habe ich es Mal versucht. Man musste sich um nichts kümmern und das Verfahren wurde einge­stellt. Danke dafür und gerne wieder 🙂

  • 23.03.2021

    Absolut großar­tiger Service.Man braucht sich um nichts zu kümmern lediglich um die Beauf­tra­gungung ich kann geblitzt.de sehr empfehlen

trustpilot.com Bewertungen

4,80 von 5
aus 1088 Bewertungen

  • 28.07.2021

    Man darf natürlich nicht erwarten, dass jeder Fall gelöst bzw. fallen­ge­lassen wird. Ist jetzt das 2. Mal, dass ich einen Fall einge­schickt habe, beim ersten mall musste ich halt das Bußgeld zahlen. Beim 2. wurde es fallen­ge­lassen. Die sind immer super freundlich am Telefon und sehr schnell find ich. Vor allem unkom­pli­ziert und wenn es ne Frage gibt, bevor die irgend­einen Fehler machen, rufen die lurz an und Fragen nach. Find ich stark, vor allem ist es auch noch kostenlos. Was ein Service.

  • 27.07.2021

    Gerade einmal 14 Tagen vergingen zwischen dem Erhalt des Anhörungs­bogens, der Anmeldung bei Geblitzt.de, der Übernahme durch eine Kanzlei und der Einstellung des Verfahrens. Dazu noch ohne Kosten! Einfach perfekt und vielen Dank an die Kanzlei Schuh­macher in Düsseldorf!!!

  • 27.07.2021

    Vielen lieben Dank für die schnelle, unkom­pli­zierte und profes­sio­nelle Sachab­wicklung. LG V. Stepanov

  • 25.07.2021

    Es wurde sich sehr schnell um meinen Fall gekümmert. Ich musste nichts machen außer den Anhörungs­bogen einscannen und per EMail senden. Der Rest wurde alles unkom­pli­ziert abgewi­ckelt! Sehr zu empfehlen!

  • 23.07.2021

    Super!!! Die kümmern sich um alles. Früher habe ich immer einfach gezahlt. Aber wie sich heraus­stellt sollte man sich nicht auf irgend­welche Messungen verlassen und immer alles hinterfragen.Danke! Tolle Arbeit.

  • 22.07.2021

    Hat alles hervor­ragend funktio­niert. Geblitzt.de hat alles für mich übernommen, ist alles ohne mein Zutun abgelaufen. Ich habe dann wenn es nötig war Infos bekommen. Alles sehr unkom­pli­ziert. Und das beste, Verfahren wurde einge­stellt. Bin mehr als zufrieden mit Geblitzt.de!

google.com Bewertungen

4,50 von 5
aus 197 Bewertungen

  • 27.07.2021

    Hallo zusammen, ich bin beein­druckt und positiv überrascht, wie schnell und profes­sionell meine Rechte von geblitzt.de vertreten werden. Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Fall bearbeitet und ohne Bürokratie umgesetzt. Mein Dank gilt an geblitzt.de und seine Juristen.

  • 24.07.2021

    Ich bin sehr zufrieden, Verfahren wurde (ohne Angabe von Gründen seitens der Bußgeld­stelle) einge­stellt. Ich habe keine Rechts­schutz­ver­si­cherung und musste keine Kosten begleichen. Vielen Dank für die Mühe! Sehr empfehlenswert

  • 22.07.2021

    Super Arbeit!

  • 18.07.2021

    Ich war sehr skeptisch, da ich eine Abzock­nummer befürchtet hatte. In den AGBs sind aber derartige Fallstricke NICHT wie Gebühren etc. enthalten! Das Hochladen der Dokumente ist mega-easy. Den weiteren Ablauf kann man der detail­ierten Homepage entnehmen. Genauso wie beschrieben läuft es dann auch ab - da gibt es keine Unklar­heiten. Den Fall hat dann eine Kanzlei (aus Hamburg) über­nommen. Also die existierrn tatsächlich, das ist über­prüfbar:))) und kein Fake. Ich habe dann eine sehr ausführ­liche, detail­ierte Rück­meldung und mehrseitige Bewertung zu meinem Vorgang erhalten. Leider war bei mir die Sachlage so, dass eine negative Einschätzung abgegeben wurde - das ist eben (leider) der Sachlage geschuldet. Die Kosten für die sehr ausfür­liche Prüfung wurde von geblitzt.de über­nommen. Ich habe keine RV, die Verkehrs­de­likte umfasst. In der Abschluss­mit­teilung wird sogar freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass man jederzeit wieder "im Fall der Fälle" (was hoffentlich nicht Eintritt) Kontakt aufnehmen kann - es gibt also scheinbar keine "Blacklist" oder "Wieder­hol­unsg­ge­bühren". Es gibt dafür insgesamt eine volle Empfehlung und auch eine Weiterempfehlung!

  • 14.07.2021

    Sehr gute Adresse in solchen Fällen. Ich war wirklich skeptisch aber Geblitzt.de hat großartige Arbeit geleistet. Sehr schnelle Bearbeitung, stets schnelle Rückmel­dungen erhalten. Keine Punkte, kein Bußgeld.. Ich werde euch definitiv wieder nutzen und weiter­emp­fehlen. Vielen Dank

  • 14.07.2021

    Moin! Ich habe in einem Podcast von Martin Rütter von geblitzt.de erfahren… Einige Zeit später wurde ich in einer für mich falschen Situation geblitzt. Dann fiel mir geblitzt.de wieder ein… Also Zack die Unter­lagen einge­reicht und gewartet was dann passiert. Innerhalb von 48h ( Anfrage am Wochenende ) wurde ich angerufen, die Daten abgeglichen und die Angele­genheit wurde geklärt. Heut circa 6 Wochen später erhielt ich eine E-MAIL mit der Info das die Sache erledigt und das Verfahren einge­stellt wurde. Danke nochmals hierfür! Und das beste zum Schluss, der Kosten­faktor waren nur 15min meiner Zeit. Keine Rechnung, Kein Bussgeld! Bei der nächsten strit­tigen Sache werde ich eure Dienste wieder in Anspruch nehmen und werde euch definitiv weiterempfehlen!


Neben den kurz gefassten aktuellen Zitaten diverser Bewer­tungs­platt­formen finden Sie auf YouTube einen ausführ­li­cheren Erfah­rungs­be­richt des Geblitzt.de-Kunden Lars Winkler. Folgende Aussagen haben wir für Sie zusammengefasst:

„Die Anwälte von geblitzt.de habe ich kontak­tiert. Hat nicht lange gedauert, dann kam das erste Feedback. Ganz am Ende habe ich noch eine Entschul­digung von der Polizei­dienst­stelle bekommen. Die Beamten haben einen Fehler gemacht. Die Anwälte von geblitzt-de haben mit da echt mega geholfen, weil es echt unkom­pli­ziert war, ich hab mit dem ganzen Thema nix am Hut gehabt, und hab am Ende des Tages nur Fragen beant­wortet und den Freispruch zugestellt bekommen.“


Und was sagt die Presse über uns?

Der Service Geblitzt.de wurde mehrfach von der Presse bewertet und unsere Kunden nach Ihren Erfah­rungen befragt. Einen kleinen Auszug davon finden Sie im Folgenden:

Fernseh­be­richte

Auch diverse Fernseh­be­richte schildern die Erfah­rungen und Bewertung unserer Kunden. Ein kleiner Auszug: