Was sagen unsere Kunden, die Nutzer von Geblitzt.de?

Die Zufrie­denheit unserer Kunden ist unser Antrieb. Aus diesem Grund bieten wir allen Nutzern die Möglichkeit ihre gemachten Erfah­rungen und ihre Meinung zu teilen – über Social Media oder externe Bewer­tungs­platt­formen. Ein breites Feedback ist für alle Betei­ligten von großem Interesse. Für uns, um Gutes noch besser zu machen – für Sie, um sich auf Basis tatsäch­licher Erfah­rungen der Nutzer, aus erster Hand, umfassend über die Leistungen von Geblitzt.de zu infor­mieren. Machen Sie sich ein eigenes Bild anhand dieser Bewertungen! 
ausgezeichnet.org Bewertungen

4,69 von 5
aus 2191 Bewertungen

  • 12.05.2021

    Nach Erhalt einer Anhörung zu einem Bußgeld­ver­fahren mit nicht aussa­ge­kräf­tigen Beweisfoto, fühlte ich mich genötigt, mir juris­ti­schen Rat zur Seite zu holen. Im Nachhinen muss ich feststellen, dass dies eine sehr gute Idee war und ist. Über viele Umwege fiel meine Wahl des Rechts­bei­standes auf geblitzt.de. Besser hätte es schlichtweg nicht ablaufen können und dies zu einem persön­lichen Unkos­ten­beitrag von exakt 0€. Angesichts dieser Rahmen­be­din­gungen ist es einfach nicht möglich, auch nur im Ansatz negative Kritik zu äußern, so dass eine 5-Sterne-Bewertung zwangs­läufig die Folge ist. Ergänzend bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass ich diese Dienst­leistung, für einen Sachverhalt wie den meinigen, unein­ge­schränkt empfehlen kann. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an alle Dienst­leister, die in meinem Fall einge­bunden waren.

  • 07.05.2021

    Ich kann geblitzt.de nur empfehlen. Nachdem deren Anwältin sich einge­schaltet haben,wurde das Bußgeld­ver­fahren einge­stellt. Vielen Dank

  • 06.05.2021

    Ich bin echt begeistert, wie zeitsparend und profes­sionell dieser hilfreiche Service ist. Er ermög­licht es, sich auf komfor­table Weise dem zuneh­menden Unrecht in unserer Gesell­schaft erfolg­reich zur Wehr zu setzen, und das OHNE RECHTSSCHUTZVERSICHERUNG und OHNE KOSTENRISIKO! Daumen hoch und 6 von 5 Sternen!

  • 05.05.2021

    Sehr einfach und unkom­pli­ziert.. Geblitzt.de stellte einen sehr kompe­tenten Anwalt zur Verhandlung Nur zu empfehlen!!

  • 30.04.2021

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bemühungen, die zum Erfolg geführt haben. Das B-Verfahren wurde einge­stellt. Ich nutze Ihren Service zum ersten Mal. Somit habe ich keine weitere Erfahrung. Aber ich werde falls ich noch mal in so eine missliche Lage gerate bestimmt mich bei Ihnen melden. Mit freund­lichen Grüßen Guido Hampel

  • 26.04.2021

    Super unkom­pli­ziert und hilfreich! Vielen Dank kann man da nur sagen!

facebook.com Bewertungen

4,50 von 5
aus 935 Bewertungen

  • 10.05.2021

    Einfach super, auch ohne Recht­schutz­ver­si­cherung wurde mein Fall einge­stellt, danke…

  • 10.05.2021

    Ich habe mich direkt nach dem ersten Schreiben an Geblitzt.de gewendet und das funktio­nierte tadellos und super einfach. Das Verfahren wurde anschließend zwischen Anhörungs­bogen und vor Der Zusendung des Bußgeld­be­scheids einge­stellt. Gründe dafür seitens der Verfol­gungs­be­hörde wurden nicht genannt. Ich habe so einen 3-stelligen Betrag und einen Punkt gespart mit kaum Aufwand. Danke hierfür \u270c\ufe0f

  • 03.03.2021

    Für mich komplett kostenfrei, hat alles super geklappt. Vielen Dank dem TEAM und eine klare Empfehlung!

  • 01.03.2021

    Ich bin schwer begeistert! Sehr profes­sionell! Verfahren einge­stellt… was jetzt aber nicht heißt, dass ich nun zum Raser mutiere. Der Ausrut­scher ist ausge­bügelt. Alles gut!

  • 29.01.2021

    Sehr gut hat mir auf jeden Fall geholfen und das erfolg­reich danke an das Team und deren Anwälte nicht immer hat der Blitzer und die Stadt Recht deswegen sucht euch eure Rechte. Prima!

  • 28.01.2021

    Mega , keinen Punkt, keine Geldstrafe und nicht einen Cent bezahlt . Es war eine Tempo­limitzone 30 km/h auf einer Autobahn, voll überflüssig und nicht wirklich zu sehen. Vielen Dank \ud83d\ude4f klasse gemacht \ud83e\udd70

trustpilot.com Bewertungen

4,80 von 5
aus 1014 Bewertungen

  • 14.05.2021

    So schnell und reibungslos. Mega

  • 13.05.2021

    Man erhält eine klare und verständ­liche Anfangs­in­for­mation ohne aufge­blasene Versprechen. Nach dem Darlegen des Sachver­haltes wurde ich erfreu­li­cher­weise über die Annahme des Falls mit den geltenden Verhal­tens­regeln infor­miert. Etwa 8 Tage später wurde mir der erfolg­reiche Abschluss mitge­teilt, sehr zu meiner Freude. Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für den Stil und Ihren Einsatz bedanken. M. Schmidt

  • 13.05.2021

    Nur zu empfehlen. Unkom­pli­zierter Ablauf, meinem Fall wurde sich sofort angenommen und ich wurde stetig auf dem Laufenden gehalten. Zu meiner Freude am Ende mit einer Einstellung des Verfahrens. ????

  • 12.05.2021

    Vielen Dank für die schnelle und sehr kompe­tente Hilfe!!! Dank Ihnen darf ich meinen Führer­schein behalten, was für mich existen­ziell ist!!!

  • 11.05.2021

    Hingeschickt.…lange gewartet und verfahren wurde eingestellt…TOP.

  • 11.05.2021

    Es gibt nicht viel zu erzählen, angemeldet, unter­schrieben und Unter­lagen per E-Mail zugesandt. Eine Woche später erhielt ich die Nachricht, Bußgeld­ver­fahren einge­stellt. Vermutlich wäre der Führer­schein weg gewesen bei 26 Km/h zu schnell.Vielen herzlichen Dank Fredy R.

google.com Bewertungen

4,40 von 5
aus 172 Bewertungen

  • 07.05.2021

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

  • 04.05.2021

    Geblitzt.de ist unbedingt zu Empfehlen, da wird sich toll gekümmert, die Kommu­ni­kation ist bestens und erfolg­reich sind sie auch noch für mich Note 1+ und Sternchen noch extra obendrauf. Vielen Dank für Ihre kompe­tente Beratung und die geleistete Arbeit!

  • 03.05.2021

    Auch OHNE Rechts­schutz­ver­si­cherung wurde dank der Seite mein Verfahren einge­stellt. Habe zeitgleich bei 3 anderen Anwälten angefragt die jeweils mehr Geld verlangt haben/ nehmen würden als ich zur Strafe zahlen müsste. Sehr sehr zufrieden und dankbar für die Arbeit!

  • 27.04.2021

    Geblitzt.de ist einfach der Hammer, mein Bußgeld­ver­fahren wurde einge­stellt. Zwei Schreiben von der Kanzlei an die Behörde und schon gehen Sie in die Knie. Ich wurde über jeden Schritt infor­miert, musste auch nicht nachhacken. Geblitzt.de ist sehr kompetent und profes­sionel. Geblitzt.de ist ab jetzt meine Nummer 1 Anlauf­stelle wenn der fuß zu schwer wird. Danke an das Team von Geblitzt.de!

  • 22.04.2021

    Beste Seite im ganzen Internet, ist jetzt bei mir das 3. oder 4. mal dass Dank euch Bußgeld­ver­fahren einge­stellt wurden.

  • 19.04.2021

    Ich bin sehr zu Frieden werde immer wider weiter Empfehlen


Neben den kurz gefassten aktuellen Zitaten diverser Bewer­tungs­platt­formen finden Sie auf YouTube einen ausführ­li­cheren Erfah­rungs­be­richt des Geblitzt.de-Kunden Lars Winkler. Folgende Aussagen haben wir für Sie zusammengefasst:

„Die Anwälte von geblitzt.de habe ich kontak­tiert. Hat nicht lange gedauert, dann kam das erste Feedback. Ganz am Ende habe ich noch eine Entschul­digung von der Polizei­dienst­stelle bekommen. Die Beamten haben einen Fehler gemacht. Die Anwälte von geblitzt-de haben mit da echt mega geholfen, weil es echt unkom­pli­ziert war, ich hab mit dem ganzen Thema nix am Hut gehabt, und hab am Ende des Tages nur Fragen beant­wortet und den Freispruch zugestellt bekommen.“


Und was sagt die Presse über uns?

Der Service Geblitzt.de wurde mehrfach von der Presse bewertet und unsere Kunden nach Ihren Erfah­rungen befragt. Einen kleinen Auszug davon finden Sie im Folgenden:

Fernseh­be­richte

Auch diverse Fernseh­be­richte schildern die Erfah­rungen und Bewertung unserer Kunden. Ein kleiner Auszug: